Wikia

Memory Alpha

Nullsummenspiel

Diskussion0
23.012Seiten im Wiki

Weitergeleitet von Zero Sum Game

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Nullsummenspiel ist ein Roman geschrieben von David Mack und stellt den Anfang der Serie Star Trek: Typhon Pact dar. Der Roman handelt von der Crew der USS Avantine, welche im Breen-Territorium unterwegs ist.

Zusammenfassung Bearbeiten

Ein Spion des Typhon Pacts – einem neuen politischen Rivalen der Föderation – stiehlt die Pläne von Starfleets neuester technologischer Entwicklung: dem Quantum Slipstream Antrieb. Um zu verhindern, dass der Typhon Pact die Geheimnisse des Antriebes entschlüsselt, schickt der Sternenflotten Geheimdienst ein paar von genetisch verbesserten Agenten aus um dies zu verhindern: Dr. Julian Bashir, von der Raumstation Deep Space Nine und Sarina Douglas, eine Frau, deren Talente dazu beitragen Bashirs Auftrag zu verwirklichen.

Bashir und Douglas werden ausgeschickt, um eine mysteriöse Spezies – bekannt als die Breen – zu infiltrieren, das gestohlene Slipstream Projekt zu finden und es zu zerstören. Währenddessen spielen Captain Dax und die Crew der USS Avantine ein gefährliches Katz und Maus Spiel mit der Flotte des Typhon Pacts, die zwischen Ihnen und Doktor Bashir steht.

[Quelle fehlt]

Verweise Bearbeiten

Personen
Julian Bashir, Ezri Dax, Elias Vaughnβ, Sarina Douglas, Ro Laren, Quark, Alynna Nechayev, Leonard James Akaar,Jack, Patrick, Lauren, Simon Tarses

Andere Romane Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki