Wikia

Memory Alpha

Lucy Boryer

Diskussion0
23.013Seiten im Wiki

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Fähnrich Janeway
Lucy Boryer als Fähnrich Janeway
PflaumeHinzugefügt von Pflaume

Lucy Boryer ist eine Schauspielerin. Sie spielte Fähnrich Janeway in der Star Trek: The Next Generation-Episode Der unmoralische Friedensvermittler.

Darüber hinaus wirkte Boryer nur in wenigen Film- und Fernsehproduktionen mit. Ihre bekannteste Rolle ist die der Janine Stewart in der Serie Doogie Howser (1989-1993, u.a. mit James B. Sikking, Lawrence Pressman und Max Supera). In den Serien ABC Afterschool Specials (1987, u.a. mit Jay Underwood) und Major Dad (1992) hatte sie jeweils einen Gastauftritt.

Zudem war sie in den Filmen Der Typ mit dem irren Blick II (1990, u.a. mit Michael Harris), Schlafwandler (1992, u.a. mit Mädchen Amick, Alice Krige, Ron Perlman, Frank Novak, Stuart Charno, Joey Aresco und Charlie Croughwell), Body Bags (TV 1993, u.a. mit Alex Datcher, David Warner, Charles Napier und Betty Muramoto) und Der Preis der Rache (TV 1994, u.a. mit Dean Stockwell, Brian Markinson, Tina Lifford, Susanna Thompson, Sharon Lawrence, Richard McGonagle, Ron Taylor, Rende Rae Norman, Dell Yount, Milt Tarver, Michael Krawic, Norman Large, Bruce Beatty und Rick Scarry) zu sehen.

Externe LinksBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki