Wikia

Memory Alpha

Larry Anthony

Diskussion0
22.985Seiten im Wiki

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Berkeley
Larry Anthony als Berkeley
PflaumeHinzugefügt von Pflaume

Larry Anthony (eigentlich Anthony Larry Paul) ist ein Schauspieler. Er spielte Fähnrich Berkeley in der Star Trek: The Original Series-Episode Der Zentralnervensystemmanipulator. Zuvor war er bereits in der Episode Das Letzte seiner Art als Crewmitglied zu sehen; es handelt sich bei diesen Charakter vermutlich ebenfalls um Berkeley.

Darüber hinaus hatte Anthony Gastauftritte in Serien wie Batman (1966/1967, u.a. mit Yvonne Craig und Harvey Jason), Tennisschläger und Kanonen (1967, u.a. mit David Opatoshu), Verrückter wilder Westen (1967, u.a. mit Malachi Throne), Wettlauf mit dem Tod (1967, u.a. mit Karl Bruck), Solo für O.N.K.E.L. (1967, u.a. mit Richard Beymer und John Bellah), Der Marshall von Cimarron (1967, u.a. mit Paul Carr und Christopher Held) und Adam-12 (1968, u.a. mit William Boyett).

Nach einigen TV-Auftritten in den 1960ern schlug Anthony eine Karriere als Fachmann für Schusswaffen ein. Als solcher ist er auch in der TV-Dokumentation The Secret KGB JFK Assassination Files (1998) zu sehen.

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki