Wikia

Memory Alpha

Kevin Rahm

Diskussion0
23.225Seiten im Wiki
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Norvo Tigan 2375

Kevin Rahm als
Norvo Tigan

Kevin Rahm (* 7. Januar 1971 in Mineral Wells, Texas, USA als Kevin Patrick Rahm; 43 Jahre) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er spielte Norvo Tigan, den kleinen Bruder von Ezri Tigan Dax in der Star Trek: Deep Space Nine-Episode Die verlorene Tochter.

Zu seinen Leinwandauftritten zählen Rollen in Filmen wie Nurse Betty - Gefährliche Träume (2000, u.a. mit Steven Culp und Christopher McDonald).

Einem breiteren Publikum -auch in Deutschland- ist er eher als Darsteller in TV-Serien bekannt. So spielte er Kyle McCarty in 66 Folgen von Für alle Fälle Amy (1999-2005, u.a. Chris Sarandon, Christopher Liam Moore, Rene Auberjonois, Gregory Itzin, Camille Saviola, Carolyn McCormick, Lanei Chapman, Jay Karnes, Bob Gunton, Clarence Williams III, George Murdock, John Prosky, Maury Sterling, Kitty Swink und Rachel Robinson) und Lee McDermott in 53 Folgen von Desperate Housewives (2004-2012, u.a. mit Mark Moses, Vanessa Williams, Steven Culp, Alfre Woodard, Jeffrey Nordling, Bob Gunton, John Rubinstein, Scott Bakula, Tony Plana, Sharon Lawrence, Paul Dooley, Michael Durrell, Gregory Itzin, Matt Winston, Brett Cullen, Mark L. Taylor, William Schallert, Carlos LaCamara, Michael Bofshever und Rick Fitts).

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki