Wikia

Memory Alpha

Keith Taylor

Diskussion0
23.296Seiten im Wiki
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Kleinling Dicklicher Junge

Keith Taylor als Kleinling

Keith Taylor ist ein Schauspieler.

Er spielte einen Kleinling in der Star Trek: The Original Series-Episode Miri, ein Kleinling. In den Credits zur Episode wurde er fälschlicherweise als Jahns Freund angegeben, der jedoch von John Megna gespielt wurde.

Vor diesem Auftritt hatte Taylor wiederkehrende Rollen als Harry in der Sitcom Erwachsen müßte man sein (1960-1961) und als Tubby in McKeever & the Colonel (1962-1963, u.a. mit William Schallert).

Darüber hinaus hatte er Gastauftritte in Serien wie Meine drei Söhne (1961), Mein Onkel vom Mars (1964, u.a. mit Ray Walston), Verschollen zwischen fremden Welten (1965(1968, u.a. mit Bill Mumy), Planet der Giganten (1969, u.a. mit Don Marshall, Parley Baer und Elizabeth Rogers), Adam-12 (1972, u.a. mit William Boyett) und Maude (1972/1973, u.a. mit Adrienne Barbeau).

Er war zudem in Filmen wie Völlig falsch verbunden! (1966), Die tollen Abenteuer der schönen Pauline (1967, u.a. mit Hamilton Camp and Paul Winfield) und The Young Runaways (1968, u.a. mit Brooke Bundy, Lance LeGault und Ted Gehring) zu sehen.

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki