Wikia

Memory Alpha

Karole Selmon

Diskussion0
23.703Seiten im Wiki
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Yareena 2364

Karole Selmon als Yareena

Karole Selmon ist eine Schauspielerin.

Sie spielte Yareena in der Star Trek: The Next Generation-Episode Der Ehrenkodex.

Darüber hinaus war Selmon in nur wenigen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. So hatte sie Gastauftritte in den TV-Serien The White Shadow (1979/1980, u.a. mit Joan Pringle und Jonathan Frakes), Polizeirevier Hill Street (1981, u.a. mit James B. Sikking, Tony Plana und Barbara Bosson) und 10-8:Officers on Duty (2004, u.a. mit Rosalind Chao).

Zudem war Selmon in den Filmen C.R.A.S.H. (1976, u.a. mit Bruce Davison und Mark L. Taylor), Ausgetrickst (1977, u.a. mit Jason Evers und Marc Lawrence), Wacko… da wackelt die Bude (1982, u.a. mit Scott McGinnis, Anthony James, Victor Brandt und Charles Napier), Roe vs. Wade (TV 1989, u.a. mit Jeff Allin, Dion Anderson, James Avery, Daniel Benzali, Ward Costello, David L. Crowley, Jerry Hardin, Ken Jenkins, Paul Lambert, Glenn Morshower, George Murdock, Randy Oglesby, Terry O'Quinn, Angela Paton, Randal Patrick, David Selburg, Kenneth Tigar und Dierk Torsek), Apartment 206 (Kurzfilm 2004) und Der Solist (2009, u.a. mit Rachael Harris, Stephen Root und Arne Starr) zu sehen.

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki