Wikia

Memory Alpha

John Bellah

Diskussion0
23.175Seiten im Wiki
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Hysterisch lachendes Besatzungsmitglied Enterprise 2266

John Bellah als Besatzungsmitglied

John Bellah ist ein Schauspieler.

Er spielte ein Besatzungsmitglied der USS Enterprise (NCC-1701) in den Star Trek: The Original Series-Episoden Implosion in der Spirale und Der Fall Charly.

Darüber hinaus hatte er Gastauftritte in den Serien The Lieutenant (1964, u.a. mit Gary Lockwood, John Anderson und Sherry Jackson), Solo für O.N.K.E.L. (1967, u.a. mit Richard Beymer und Larry Anthony), Tennisschläger und Kanonen (1968) und Die Waltons (1975, u.a. mit John Crawford).

Zu seinen Filmauftritten zählen u.a.: Triangle (1970), Gebrannte Haut (1972, u.a. mit Cliff Potts und Roy Jenson), The Limit (1972, u.a. mit Ted Cassidy, Bobby Clark, Richard Hale und Jack Perkins), Der legendäre Howard Hughes (TV 1977, u.a. mit Garry Walberg, Barry Atwater, John S. Ragin, Ray Buktenica und Shay Duffin), Die letzte Revanche (1977, u.a. mit Stanley Adams), Delta Fox (1979, u.a. mit Richard Lynch), Auf der Suche nach dem kleinen Glück (TV 1981, u.a. mit Glenn Morshower), Flucht auf heißen Reifen (1982, u.a. mit Bruce Davison), Der einsame Kampf der Sarah Bowman (TV 1983, u.a. mit Bruce Davison, Bill Erwin, Richard Lineback und Sierra Pecheur) und Los Angeles Police: Mord auf dem Freeway (TV 1987, u.a. mit James B. Sikking, Robert Knepper und Marc Alaimo).

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki