Wikia

Memory Alpha

John Bellah

Diskussion0
22.986Seiten im Wiki

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Hysterisch lachendes Besatzungsmitglied Enterprise 2266
John Bellah als Besatzungsmitglied
PflaumeHinzugefügt von Pflaume

John Bellah ist ein Schauspieler. Er spielte ein Besatzungsmitglied der USS Enterprise (NCC-1701) in den Star Trek: The Original Series-Episoden Implosion in der Spirale und Der Fall Charly.

Darüber hinaus hatte er Gastauftritte in den Serien The Lieutenant (1964, u.a. mit Gary Lockwood, John Anderson und Sherry Jackson), Solo für O.N.K.E.L. (1967, u.a. mit Richard Beymer und Larry Anthony), Tennisschläger und Kanonen (1968) und Die Waltons (1975, u.a. mit John Crawford).

Zu seinen Filmauftritten zählen Rollen in Filmen wie Cry for Me, Billy (1972, u.a. mit Cliff Potts und Roy Jenson), The Limit (1972, u.a. mit Ted Cassidy, Richard Hale und Jack Perkins), Der legendäre Howard Hughes (TV 1977, u.a. mit Barry Atwater und Shay Duffin), Die letzte Revanche (1977, u.a. mit Stanley Adams), Auf der Suche nach dem kleinen Glück (TV 1981, u.a. mit Glenn Morshower), Flucht auf heißen Reifen (1982, u.a. mit Bruce Davison), Der einsame Kampf der Sarah Bowman (TV 1983, u.a. mit Bruce Davison, Bill Erwin, Richard Lineback und Sierra Pecheur) und Police Story: The Freeway Killings (TV 1987, u.a. mit James B. Sikking, Robert Knepper und Marc Alaimo).

Externe LinksBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki