Wikia

Memory Alpha

Jandi Swanson

Diskussion0
23.106Seiten im Wiki
RealWorld-Artikel
Aus der Perspektive der realen Welt geschrieben.
Katie 2364

Jandi Swanson als Katie

Jandi Swanson (* 1978; 35 Jahre) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie spielt die Katie in der Star Trek: The Next Generation-Episode Die Sorge der Aldeaner.

Darüber hinaus hatte sie Gastauftritte in Serien wie My Sister Sam (1987, u.a. mit Joel Brooks), Matlock (1987, u.a. mit Jason Evers und William Schallert), Full House (1988, u.a. mit Wendy Schaal), L.A. Law – Staranwälte, Tricks, Prozesse (1988, u.a. mit Corbin Bernsen, Larry Drake und Steve Vinovich), Something Is Out There (1988, u.a. mit Dakin Matthews) und CBS Schoolbreak Special (1990, u.a. mit David Ogden Stiers und Concetta Tomei). In drei Folgen der Serie Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu (1989, u.a. mit Monte Markham, James Sloyan und Gabriel Damon) war sie zudem als Jenny Drake zu sehen.

Zu ihren Filmauftritten zählen Rollen in Bis daß ein Mörder uns scheidet (TV 1992, u.a. mit Stephen Collins, Stephen Root, Lori Hallier, Christine Jansen, Tricia O'Neil und Clayton Landey), Monty – Immer hart am Ball (1992, u.a. mit Jeanetta Arnette und Nancy Parsons), Her Final Fury: Betty Broderick, the Last Chapter (1992, u.a. mit Stephen Root, Clayton Landey, Christine Jansen und Richard McGonagle), Roseanne: An Unauthorized Biography (1994, u.a. mit David Graf, Joycelyn O'Brien, Ian Patrick Williams) und The Fan – Schatten des Ruhms (2003, u.a. mit Pat Healy).

Externe Links Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki