Wikia

Memory Alpha

Cindy Sorenson

Diskussion0
22.986Seiten im Wiki

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Anya pelziges Tier
Cindy Sorenson als pelziges Tier
PflaumeHinzugefügt von Pflaume

Cindy Sorenson ist eine Schauspielerin. In der Folge TNG: Die Thronfolgerin spielte sie Anya in Gestalt eines pelzigen Tieres (in den Credits wird sie als Cindy Sorensen aufgeführt). Zudem arbeitete sie als Stand-In für Kinderdarsteller, so bspw. für Michelle Horn (Saghi) in DS9: Tränen der Propheten. Sie war darüber hinaus zusammen mit Susan Rossitto in VOY: Die Schwelle als amphibisches Transwarp-Wesen zu sehen.

Sorenson trat neben Star Trek auch in weiteren TV-Serien auf, so u.a. in Ally McBeal (1999, u.a. mit Ron Taylor, Renee Goldsberry, Jim O'Heir und Gina Philips), The Norm Show (1999, u.a. mit Nikki Cox) und Sabrina – total verhext (2000, u.a. mit Tom Virtue).

Zudem war sie auch in einigen Filmen zu sehen, so u.a. in: The Dark Backward (1991, u.a. mit Tom Hodges), Josh Kirby…Time Warrior: Chapter 5, Journey to the Magic Cavern (1995, u.a. mit Derek Webster und Matt Winston), I Got the Hook Up (1998, u.a. mit Tommy "Tiny" Lister, Jr.), Little Nicky – Satan Junior (2000, u.a. mit Tommy "Tiny" Lister, Jr., Michael McKean, Clint Howard, Christopher Carroll, Jeff Imada) und Music Within (2007, u.a. mit Clint Howard).

Externe LinksBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki