Wikia

Memory Alpha

Cecile Callan

Diskussion0
23.013Seiten im Wiki

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Ptera 2371
Cecile Callan als Ptera
PflaumeHinzugefügt von Pflaume

Cecile Callan (* 25. Mai 1967 in Long Island, New York, USA; 46 Jahre) ist eine Schauspielerin. Sie spielte die Vhnori Ptera in VOY: Das Unvorstellbare.

Neben Star Trek hatte sie Gastauftritte in Serien wie Hotel (1984, u.a. mit Paul Winfield), Polizeirevier Hill Street (1985, u.a. mit James B. Sikking, Barbara Bosson und Marc Alaimo), Immer wenn sie Krimis schrieb… (1985, u.a. mit William Windom), Unter der Sonne Kaliforniens (1990, u.a. mit Joseph Campanella, Celeste Yarnall, Jack Axelrod und Biff Yeager) und Emergency Room – Die Notaufnahme (1996, u.a. mit Steven Anderson, Sarah MacDonnell, Paul Nakauchi).

Zu ihren Filmauftritten zählen u.a.: Alptraum des Grauens (TV 1986, u.a. mit Lawrence Pressman, Jeanetta Arnette und William Boyett), Holt Harry Raus! (1986, u.a. mit Jerry Hardin), Who's That Girl (1987, u.a. mit Bibi Besch), Stadt der Spieler (TV 1989, u.a. mit Andreas Katsulas und Natalia Nogulich) und Schuldig bei Verdacht (1991, u.a. mit Roxann Dawson, Robin Gammell, Stephen Root und Paul Collins).

Externe LinksBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki