Wikia

Memory Alpha

Arell Blanton

Diskussion0
22.985Seiten im Wiki

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Dickerson 2269
Arell Blanton als Lt. Dickerson
Fizzbin-JunkieHinzugefügt von Fizzbin-Junkie

Arell Blanton ist ein Schauspieler. Er spielte Lieutenant Dickerson in der Folge TOS: Seit es Menschen gibt.

Neben Star Trek hatte Blanton zahlreiche Gastauftritte in Serien wie Starsky und Hutch (1979, u.a. mit David Soul und Malachi Throne), Knight Rider (1983-1984, u.a. mit Patricia McPherson, Mary McCusker, Joel Kramer, Allan Graf und Spike Silver), Matlock (1990, u.a. mit Earl Boen, Roger Aaron Brown und James Cromwell), Dark Skies – Tödliche Bedrohung (1996-1997, u.a. mit Conor O'Farrell, Roger Aaron Brown, Raphael Sbarge, Art Chudabala, Brian Cousins, Jennifer Hetrick und Jeri Ryan), Ally McBeal (1998, u.a. mit J. Patrick McCormack, Marty Rackham und Dina Meyer), 10-8:Officers on Duty (2003, u.a. mit Max Grodenchik und Derek Mears) und Las Vegas (2004, u.a. mit Nikki Cox und Mark A. Sheppard). Zudem hatte er eine wiederkehrende Rolle als Bob in der Serie That's Life (2000-2001, u.a. mit Paul Sorvino und Kristin Bauer).

Des Weiteren war er in Filmen wie Tanz in den Wolken (1981, u.a. mit Nancy Parsons, Jim Boeke und William Frankfather), Code of Vengeance (1985, u.a. mit Chad Allen und George Aguilar), Auf dem Todesstrich (TV 1992, u.a. mit Erich Anderson, Marc Alaimo und Jack Shearer), King Cobra (1999, u.a. mit Joseph Ruskin) und A Day Without a Mexican (2004, u.a. mit Todd Babcock, Brian Brophy und Maureen Flannigan) zu sehen.

In den 70ern arbeitete er zudem als Regieassistent und als Komponist.

Externe LinksBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki