Wikia

Memory Alpha

Alan Altshuld

Diskussion0
23.006Seiten im Wiki

Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben.

Takarianischer Sandalenmacher
Alan Altshuld als Sandalenmacher
PflaumeHinzugefügt von Pflaume

Alan Altshuld ist ein Schauspieler, der vier verschiedene Alien-Charaktere in zwei Star Trek-Serien verkörperte. In der Serie Star Trek: The Next Generation spielte er Pomet (In der Hand von Terroristen) und den Yridianer Yranac (Der Schachzug, Teil I). In der Serie Star Trek: Voyager war er als takarianischer Sandalenmacher (Das Wurmloch) und als Caatati Lumas (Tag der Ehre) zu sehen.

Darüber hinaus hatte er Gastauftritte in den TV-Serien Adam 12 (1991, u.a. mit Peter Parros), Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft (1994, u.a. mit Joe Lando, Chad Allen, Erika Flores, Barbara Babcock, Frank Collison und Hélène Udy), Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu (1994, u.a. mit Joni Avery), Tracey Takes On... (1997, u.a. mit Seymour Cassel und Michelle Johnston) und G vs E (1999, u.a. mit Clayton Rohner und Googy Gress).

Zu seinen Filmauftritten zählen Rollen in Geschenkt ist noch zu teuer (1986, u.a. mit Mike Starr und Tzi Ma) und The Cabinet of Dr. Caligari (2005, with Randy Mulkey, Time Winters, Richard Herd, Tim Russ und Scott Lincoln).

Externe LinksBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki